Bethel athletics 2020

Mehr als 1.000 Sportlerinnen und Sportler wollten am 6. Juni nach Bielefeld-Bethel kommen. Aber die „Bethel athletics“ mussten abgesagt werden – für viele eine herbe Enttäuschung. Doch die größte Sportveranstaltung in Bethel fällt nicht einfach so aus. „Für uns ist das ein ganz besonderer Tag im Jahr“, sagt Organisatorin Antje Pyl. Daran erinnern wir heute mit diesem tollen filmischen Rückblick, verbunden mit einem herzlichen Gruß vom ganzen „Bethel athletics“-Team.

Jetzt noch eine gute Nachricht: Der Termin für die Bethel athletics 2021 kann schon einmal in Kalender eingetragen werden! Es ist der 12. Juni 2021. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

 

Mit den folgenden Beiträgen vermitteln auch die Sportlerinnen und Sportler ihren Eindruck aus dieser besonderen Zeit

Chantal Schmidt-Lorenz

(facebook-link)


Rainer Stolle

(facebook-link)


Anne-Sophie Groeger

(facebook-link)


Daniel

(facebook-link)


Ein Bericht aus dem RING, in dem einzelne Sportlerinnen und Sportler zur aktuellen Situation interviwet wurden.

24. Bethel athletics

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gäste,

der durch das Corona-Virus verursachte Ausnahmezustand und alle notwendigen Maßnahmen, um eine weitere Ausbereitung des Virus zu verhindern, lassen uns leider keine andere Wahl, als die 24. Bethel athletics schweren Herzens abzusagen.

Wir wünschen alles GUTE und Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Besucher: 4878